Neue Welten downloaden...Problem (Sims 3)

also, ich habe auf einer Seite Welten gefunden, die man sich downloaden kann, aber, wenn ich das machen möchte, dann steht in einem Fenster, dass es irgendwie ein problem gibt und dann kann ich entweder ein Programm wählen, der das dann irgenwie unterstützt oder so(hab ich nicht ganz verstanden) oder, dass der Pc selber im Internet nach irgendwas sucht(hab ich auch nícht gecheckt)also hab ich erst das zweite angeklickt, aber da kamen nur weitere links und beim ersten, da hab ich aus verzweiflung (oder eher ausversehen) adobe Reader angeklickt und jetzt, wenn ich auf downloaden klicke, dann öffnet sich immer adobe Reader und dann öffnet sich ein Fenster drin wo drin steht :
Adobe Reader konnte "SanGoldinoBB.rar" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist(z.B. wenn sie als E-mail-Ánhang geschickt und nicht korrekt dekoriert wurde)

also, was kann ich jetzt noch machen, und vor allem, wie bekomme ich das mit adobe Reader wieder weg(ich weiß, dass mit adob Reader war irgendwie hohl)
hier ist nochmal der Link zu der Seite mit den Dwonloads für die Welten:
http://www.simposium.de/a-blog/?cat=13

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:58 von lollilisi23

1 Antwort

paar genaue angaben würden nicht schaden, man versteht nicht wirklich, was du genau sagen willst. zumal ich nicht verstehe, wieso da ein problem auftreten sollte. was steht in diesem fenster genau?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:09 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)