kann man den vampiermodes nach tag 4 entfernen? (Skyrim)

hallo ich habe mir einen mage gemacht und sehr zufreiden damit
wurde am anfang von einem vampier gebissen und dachte mir nix dabei außer geil was denn das?

nun bin ich stufe 10 und nunja wie soll ich sagen der vampiermodos
ist ausgebrochen und erst jetzte habe ich nachgeforscht was das ist und wo kann ich jetzte wem beißen oder gibtes noch ein anderes gegenmittel?

ich habe keine lust noch mal anzufangen und immer wenn ich iwo hin gehe verprügeln die mich T.T ich finde einfach kein zum beißen der mich nicht verprügelt oder die menschen schlafen einfach nicht -.-'

kann man das iwie lösen ? vlt durch alchemie?

wer rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten
vieln dank schon mla im vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:58 von Shisky

2 Antworten

google ist ein freund...
wie gesagt google halt mal denn die frage wird jeden tag mindestens 1 mal gestellt :D
ansonsten empfehle ich dir diese seite
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vampirism_%%...

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:26 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du eine person finden möchtest die schläft, musst du einfach due Uhr auf 1 uhr nachts stellen und dann in ein abgeschlossenes Haus einbrechen, meistens findest du dann eine schlafende Person zum beißen. Hoffe das hilft dir.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:52 von thejascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)