Begleiter (Skyrim)

Wer ist der beste begleiter (Söldner) und wo kann ich ihn finden?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:59 von Monster-Killer1

5 Antworten

Ich glaube sowas wie "der Beste" Begleiter gibt es nicht wirklich.. Du kannst in einigen Tavernen und Gasthäusern Söldner(meist für 500 G) anheuern... Oder wenn du schon einige Quests on den Gefährten gemacht hast kannst du da einem sagen er soll dir Folgen, das gleiche geht auch mit der Magierakademi.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:33 von Rallekalle

Na ich meine den stärksten...oder sind alle gleich stark?
Vom Level her?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:42 von Monster-Killer1

Da würde ich dann entweder einen Magier aus der Akademi nehmen, oder einen der Gefährtem... Außerdem kannst du den meisten gegenstände von dir geben, die sie dann auch benutzen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:47 von Rallekalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich weiß...nur ich hatte Janessa aus sonem Bogenschützenladen in Weißlauf und hab ihr die besten waffen und rüssis gegeben weil ich magier bin und keine waffen brauche aber sie ging immer so schnell zu boden und bei letzten dungeon hab ich sie ausversehen mit nem feuerball erwischt als sie schon fast tot war ;D

Kann man alle Magier aus der Akademie anheuern?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:54 von Monster-Killer1

In Rifton in der Taverne sitzt ein (meiner Meinung nach) extrem starker Magier (irgendwas mit Marc...) den würde ich mitnehmen.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:41 von maddini2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)