Hilfe beim farmen (Monster Hunter 3)

ich suche leute die mit mir
Lagi+
Rathalos+
Rathian+
Uraagan+
Ala
und Jho armen möchten;D
ich hab mit allen erfahrung und sterbe eig nie^^
bin HR51 und benutz meistens ein GS und die Rathian+ rüssi (ohne Brustpaner)
würd mich freuen wenn jemand lust hät mir zu helfen;D

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:11 von MHfreak123

13 Antworten

And your skills are...?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

HP+50
Feuerdef+10
Fangguru
Best.Ohrstöpsel

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:18 von MHfreak123

Ich wär bei uragaan und ala dabei

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:30 von scottbiker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
;D
bei ala hab ich aber noch nicht soooooo viel erfahrung aber ich hab ihn schon 2-mal gelegt das dürfte eig reichen;D

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:31 von MHfreak123

Ist bei mir auch schon ne weile her dass ich den gemacht hab, aber mit schlafwaffen und Bomben is der gut machbar xD ich merk grad dass ich jho auch noch brauch... Wann hast du zeit/lust?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:43 von scottbiker

ich könnt jetzt gleich on kommen;D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:52 von MHfreak123

Ok, bin in "offen-mut1-Stadttor5-stadt36" und mein name ist kaijymo :) dann wart ich mal auf dich.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 15:01 von scottbiker

k^^ schmeiss kurz die wii an^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 15:03 von MHfreak123

brauchst immer noch hilfe bei ura ich brauch den nämlich auch noch

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:27 von lenvin

Ura muss ich noch paar mal machen, solange bis ich halt den sch*** rubin hab

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 17:50 von scottbiker

nerds


suchtis ist doch egal wie viel jeder von welchem item hat nerds abhenige

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 19:31 von Minemaster

Da du nicht einmal in der Lage bist das Wort "abhängig" richtig zu schreiben, folgere ich, dass du nicht älter als 12 jahre bist. Die fehlende Struktur deines Satzbaus gibt mir aber grund zu der Annahme, dass du nicht älter als 8 sein kannst. Und in diesem unzurechnungsfähigen alter bist du wohl kaum fähige andere Menschen als süchtig einzustufen geschweige den kennst du die Definition des besagten Begriffs. Du hast meine erlaubnis jetzt zu deiner mami zu gehen und zu fragen was die ganzen Fremdwörter heißen die hier verwendet wurden um dir kurz darauf eine zum Thema unpassende Beleidigung einfallen zu lassen welche höchst warscheinlich Wörter enthält die dir deine große Schwester beigebracht hat und du aber keine Ahnung hast was diese bedeuten. In diesem Sinne frohe Weihnachten, vielleicht liegt ja diese jahr eine wii für dich unterm Christbaum und du kannst aufhören dein neid in internetforen abzulassen.

Ps: du nennst dich minemaster? Wie lange muss man minecraft spielen um darin master zu werden? Mach dir mal Gedanken wer hier der süchtige ist!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 01:01 von scottbiker

toller konter aber die anzahl an fremdwörtern ist nich so be8lich da ich nur minecraft und -master als solche erkennen kann. =p

Ps: verbessere mich blos ned!

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 19:09 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)