Lao Shan Lung töten? (MH Freedom 2)

hi zusammen,

Ich und meine zwei Kumpels haben in der Gilde die Quest mit Lao Shan Lung Stufe**** freigeschalten, doch wir schaffen die einfach nicht. Immer ist die Zeit rum. Hättet ihr ein paar Tipps für uns? Welche Waffe sollen wir nehmen(bitte auch die davoriegen Formen der Waffe schreiben)? Welche Rüssi? und welche Objekte?

Thx im vorraus.
MFG eddi21

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:23 von eddi21

7 Antworten

Zuerst sagmir mal wie weit du bei der oma bist und wie weit in der gilde also bei wieviel sternen sonst könnt ich hier ja ne waffe von jr 6 sagenund du bist jr 2 oder 1 oder was weis ich.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:42 von d5o5m5i

Wir sind alle drei JR 3 und im Dorf sind wir alle Stufe ***** .

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:00 von eddi21

Ok auf alle fälle solltet ihr feuer oder drachenwaffen haben z.b das ls wyvernklinge blut. (nhemt keinen hammer der prallt sehr oft ab. Als fähigkeiten sollte mindestens eier von euch bomber haben ohrstöpsel und angriff sehr hoch sind auch sehr hilfriech. Dann sollte der mit der stärksten waffe auf den bauch gehen immer den R schlag einmal und kries dreieck. die anderen beiden gehen mit ihren waffen auf den kopf oder die hinterbeine. einer von euch kann auch armbrust mit streu st2 nehmen (muss net sein). JEDER von euch sollte 10-12 große fassbomben+ mitnehmen. und bei euch dreien hab ihr dann mindesten 30. in jedem gebiet zündet ihr jeweils 2 faßbomben am kopf. Antidrachenbomben auf dem rücken benutzen. im letzten gebiet gehen 2 an die ballisten der andere geht wieder auf den buach los und ihr zündet die übrig gebleibenen faßbomben. wenn er bis dahin noch nicht tot ist dragonator benutzen wenn er steht und schon zum stoß ausholt. Dann weiter auf bauch und hinterbeine attacken. Ich und mein freund haben es zu 2 geschaft ohne bomben also schafft ihr 3 das locker. Rüstung is eigentlich egal Tigrex oder azurrathalos. musst eben noch die fähigkeiten reinslotten. (Tipp: bomber kann durch ein ausrüstungstück aktiviert werden ist sone katztenmaske selt. 5). Wyvernklinge blut: knochenkatanas aufbesser > wyv.kl. herbst und dann blut. Wenn ihr andere waffen als ls benutzen wollt dann schreib einfach noch nen kommentar mit der waffenart dann sag ich euch noch was. Viel glück^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:34 von d5o5m5i

wir haben es vor ca. 2stunden geschafft :D aber trotzdem danke. Zwei von uns haben Verwüsterkline+ genommen und der letzte ne armbrust.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:20 von eddi21

alles klar aber es gibt ja auch noch nen aschenen lao shan lung von jr 4 zu 5

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:45 von d5o5m5i

oh ok danke für die info :D

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:10 von eddi21

Kein problem ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 16:18 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)