Würde mw2 gehen? (MW 3)

Sorry da steht immer Fehler da kann ich antworten nich schicken also hab mal geschaut mw2 geht oder aber dann müsste mw3 eig auch gehn

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:31 von Sert345

3 Antworten

Nein, MW2 würde auch nicht funktionieren auf dieses System, zumal MW2 und MW3 nahezu identische Anforderungen stellen. Und "müsste" ist so ein lustiges Wort vor allem in der Computersprache. Mit 2,0 GHz und Vista wirst du weder MW2 noch MW3 effizient zum laufen bringen. Wo steht denn bei dir, dass MW2 geht?


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:46 von LancerEvo


hier.. LancerEvo es wuerde wohlmoeglich laufen, zwar auf low aber es sollte gehen. Der dort verbaute intel dürfte sogar noch einen Tick langsamer sein und er kommt trotzdem auf spielbare fps.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:41 von frikixc

Es geht nicht mehr um die Karte, sondern, dass er mit einem AMD Athlon X2 mit 2x2,0 GHz zu spielen versuchen würde. Und das würde bei aller Liebe nicht gehen. Das die Karte über den Mindestanforderungen liegt ist mir klar. Nur die CPU und dass er Vista nutzt sind Aspekte, die klar zeigen, dass es entweder schwer wird das Spiel zum laufen zu bringen, oder es unmöglich sein wird.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:49 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)