Wlan Verbindung (MW 3)

Bei mir passiert es manchmal, dass ich die Verbindung zum Host verliere. Das ist ja noch normal. Aber dann passiert es manchmal, dass ich noch dazu die verbindung zu IW-Net verliere. Dann hab ich mal bei Win7 unten rechts bei Taskleiste geschaut und dann steht da manchmal: "mein Wlan-Name" und darunter Eingeschränkter Zugriff. Wenn ich dann die Verbindung mit dem USB-Wlan-Stick abbreche und neu einstecke, geht es wieder. Könnte mir einer bitte erklären was "Eingeschränkter Zugriff" bedeutet und wie man das Problem lösen kann?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:54 von Need-for-Speed-Eroberer

5 Antworten

Eingeschränkter Zugriff bedeutet du hast kein Internet da der Internetzugriff eingeschränkt ist.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:56 von ThegreenDragon

Ich kenne das Problem. Welches Windows benutzt du? Wenn du Win 7 hast, gehst du in den Geräte Manager unter Netzwerkadapter, klickst auf deinen Stick und sagst ihm er soll erst Mal versuchen die Treiber zu aktualisieren. Wenn das nicht geht guckst du auf der Herstellerseite des Sticks nach aktuellen Treibern, bringt auch das nichts, kannst du nur einmal alle Treiber inklusive des Gerätes "Deinstallieren" geht auch über den Geräte Manager, dann den Geräte Manager einmal aktualisieren und den Stick neu erkennen lassen. Danach erst Standard Treiber aufspielen und im Anschluss dann über den Geräte Manager, oder halt die Herstellerseite die neuesten Treiber besorgen.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:16 von LancerEvo

überprüf mal deine router einstellungen war bei mir auch so

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:51 von PredatorPwN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Kommt ganz darauf an, ob er der einzige im Haus ist, der dieses Problem hat, wenn nicht dann den Router einmal aus der Steckdose ziehen und nach 10 Sek wieder rein, dann sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 22:50 von LancerEvo

ne klappt leider immer noch nicht. ich probier dann die Treiber zu aktualisieren. danke für die Antworten!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 13:03 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)