ich brauche hilfe! (Tales of the Abyss)

in dieser Mine wo Natalia zur gruppe dazustößt, komme ich nicht weiter, ich hab keine ahnung was ich dort machen muss damit ich dieses bewegliche fass anzünden kann
würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 14:56 von gelöschter User

2 Antworten

nur damit ich das richtig verstehe, du bist dort wo du ein leeres fass bis zu einem punkt geschoben hast, wo öl hinuter tropft und das fass hat zu wenig öl richtig?

wenn ja, dann geh nochmal in den raum davor und zur maschine wo du den öl-fluss steuern kannst und stelle den fluss nach links, nimm den lift nach oben und gehe nach rechts, wo eine treppe ist, entzünde dort das öl-fass und gehe zurück zum lift und weiter nach unten, aktiviere die maschine damit das öl nach rechts fließt und benutze die maschine lift rechts, dann solltest du es schaffen können

ps speichere bevor du die nächste gondel nimmst

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:03 von kbalog

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
danke, hat funktioniert^^

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)