Stab von Magnus (Skyrim)

ich muss jetzt gegeb so einen zauberer mit dem stab kämpfen und kann ihn einfach nicht besiegen er killt mich mit 2 zauber ich ihn mit 20 hat wer nen tipp wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:06 von Xanedur

5 Antworten

ich hab mich hinter einer säule verstckt undbin nur zum angriff raus gekommen. probiere es mal so.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:26 von gta0005

omg -.-
du musst mit dem stab auf das auge von magnus feuern solange bis der thalmor nemtehr leuchtet und du ihn killen kannst
und bevor ich mich da ne halbe stunde versteck... gute nacht alta xD

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:38 von Shadowwolf01

Meinst du den Drachenpriester der diesen Stab besitzt oder den Thalmor in der Akademie?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:03 von LastFox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aja jez wo dus sagst es kann ja der drachenpriester auch sein...
naja am besten du stellst das spiel auf novize runter und haust mit nen zweihänder drauf dann bricht er kurz zusammen und du hast freie laufbahn ;D

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 16:26 von Shadowwolf01

also ich hab den drachenpriester mit dem bogen down gekriegt ^^
ganz einfach er hat nicht einmal angegriffen xD
musst nur genügend Pfeile haben

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 16:41 von GregK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)