PVP wieder ;) (Dark Souls)

also ich war im ofen der ersten flamme mit mein team und haben die anderen die eindringten gekillt, nach 10 kamen die alle direkt nacheinander also 20sek nach dem 12 zb kam der 13 (zum glück waren die alle unter 20sek tot :D ) und wollt fragen ob das normal ist das die so schnell kamen (getrockneter finger wurde nur am anfang genutzt)

und es kamen auch viele solche zeichen wo ich ein grabesfürsten berühren kann oder so :P was war das? hatte 45 Menschlichkeit ungefär als ich die zum ersten mal sah

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:29 von Geoffi

4 Antworten

wow, was meinst mit team 3 vs 1?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:32 von triwi2

ja xD naja einer kämpft und der rest schiest von weit mit magie bis leer war dann alle nahkampf

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 23:26 von Geoffi

hm meinst nicht das doch von euch ziemlich schwach ist 3 vs 1 zu machen, da du doch hier von pvp schreibst, hoff du weisst was pvp bedeutet?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 01:45 von triwi2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
player vs player ^^ und man kann auch zu mehreren finstergeistern sein also ist schon manschmal fair ;) nur ich hab mich am anfang immer verbeugt und mansche machen es nicht und machen einfach nen rückenstecher ;) aber für die die eindringen und verlieren --> selber schuld xD die verlieren nichts und ich krieg menschlichkeit und seelen

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 15:26 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)