Zeiten (Mario Kart)

hey leute kann mir mal jemand alle zeiten fuer einen stern geben am besten alle cups und alle motorklassen ;) danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:38 von pinkstern

5 Antworten

guck mal tipps cheats nach sons würden hier nich so viele fragen stehen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:50 von gelöschter User

hab ich ja schon ich bin aber so blöd und kappier das nicht!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:06 von pinkstern

es gibt keine zeiten
du musst schneller als die anderen fahren...

aber man muss auch die nötigen skills haben

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:20 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Klar giebt es Zeiten, die du erreichen musst!

Galub ich zumindest, ich hab mal gelesen, dass man für jede Strecke ne Zeit erreichen muss. Welche Zeiten das sind hab ich vergessen -.-

in vielen forumen (oder was auch immer die mehrzahl von forum ist)
wird gesagt, dass man nicht die Strecke verlassen darf.Das ist aber alles Quatsch!

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:14 von Freak4427

Du musst eine Mindeszeit haben. Diese ist jedoch bei 50ccm anders als bei (z.B.) 150ccm. Schau mal hier:

http://wiimm.de/wii/mkw/cup/starrank.html

Teilweise fehlen Zeiten für 1 *, aber für einen Stern brauchst du nicht viel. Da musst du noch nicht mal immer erster werden.

Ich hoffe das dir das hilft! :)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 11:25 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)