frage (Pokemon Weiss)

ich weiss ja nicht sagen wir mal ich habe ein shiggy und ein turtick beide sind level fünfzig obwohl turtoch mehr leben hat frage ich mich ob die erste entwicklung srärker sein kann als die letzte.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:42 von tomek33

18 Antworten

Durch eine Unterschied von 31 DVS sehr wahscheinlich, sollten beide die selben DVs haben (sehr unwahrscheinlich), ist die letzte insgesamt stärker. Anders sieht es mit fällen wi Kapuno und Trikephalo aus. Obwohl Trikephalo die letzte Entwicklung ist kann es weniger Atk haben als Kapuno. Das liegt daran, dass Kapuno einen höheren Base-Wert in Atk hat.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:46 von Fable_2

lol die kommen auf die liste

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:47 von AnimeFreak4Ever

Welche Liste? ...und warum?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Die Liste der misshandelten Pokemon-Namen?
...Die sich in Luft aufgelöst hat...? -.-"

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

Wenn das der Fall ist haben wir eine Sorge weniger...

~Über 3DS Briefkasten freu~

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:08 von Pyton_Kage47

3DS Briefkasten? ^^"


Ja, das ist der Fall... -.-
Rauru hat wohl nicht so gut drauf aufgepasst x(
ICH verwalte meine Liste immerhin noch vernünftig! -.-
Jetzt führt er eine Raurus-Fail-Faktor-Skala-oder-so-Liste... ^^"

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

Turtick...traumhaft xD
Shiggy is zwar auch falsch, aber es klingt ja trotzdem noch normal...aber Turtick is echt knorke.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:28 von FrozenNightmare

"Raurus-Fail-Faktor-Skala-oder-so-Liste"

Nein ich ranke User (ab dem 01.01.2012) nach ihrem Fail-Faktor auf der Rauruschen´ Fail-Skala ^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

Ja, das meinte ich...

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

jeden user?

na dann viel spaß^^

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 11:52 von Feuerfaust_Ace

Da werd ich bestimmt schnell die Nummer 1 sein. xDDDDDDDDDD

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 12:26 von boobiman97

nartürlich kan shigi nicht sterker sein als turtock (turtick)

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 18:50 von leroy101

rauru das sieht nach arbeit aus

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 18:53 von Feuerfaust_Ace

'sterker'...mein Gott, bringen se den Leuten in der Schule heute überhaupt keine Wörter mehr bei?

Antwort #14, 17. Januar 2012 um 19:02 von FrozenNightmare

Wie findes die nur immer diese alten Threads?

"shigi"; "turtock" ...warum? Warum tust du das?

Die schreibt man "Schiggy" und "Turtok". Basta. Amen.

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 19:24 von derschueler

wie ich die finde?
t-online^^

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 19:49 von Feuerfaust_Ace

Wie FINDEN die nur immer diese alten Threads?

Damit hab ich nicht dich gemeint, Ace sondern den guten leroy.

Antwort #17, 17. Januar 2012 um 20:14 von derschueler

sry
dann lass ich dem "guten" lory mal platz zum antworten
>.<

Antwort #18, 17. Januar 2012 um 20:30 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)