kollosalle Requisite (Mario Party DS)

weiß jemand wie oft man bei DKs Steinstatue gewinnen muss um die kollosalle requisite frei zuschalten den das meine letzte die ich brauch (außer der letzten(alle REquisten))

danke im vorrraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 15:57 von gotze2002

1 Antwort

Du musst 50 Sterne oder mehr auf dem Spielbrett gewinnen in einer Party! Mach 15 oder 20 Runden, sammle 250 Münzen und erreiche bei Bowser das Sterne 5 Münzen kosten! =)

Der tipp das du so oft wie möglich darauf gewinnen musst ist kompletter schwachsinn!

Das Problem ist eher die letzte Requisiete, sag bescheid falls du die hast!

Gruß Ewigerdrache2

Antwort #1, 11. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)