Heimsks Haus (Skyrim)

also ic muss jetzt für ne diebesgildenquest 3 objekte aus heimskrs aus stehlen (talos priester aus weißlauf) aber ich find sein haus nicht. ich hab die stadt bereits mit den sturmmänteln eingenommen, und jetzt loegen vor 2 häusern trümmer, gehört ein davon vlt. ihm?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:05 von Mashiro

2 Antworten

kann schon sein allerdings kannst dazu genausogut bei youtube ein entsprechendes video anglotzen und die qest dann unter 5 minuten durchhaben wenn net weiterkommst =D

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:07 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja also diese nebenmissionen aus der diebesgilde sind ja zufallsgeneriert da kann es schon sein das das nicht mehr hinhaut. je nachdem welche art von auftrag du genommen hast bekommst du ja immer als auftrag :" gehe nach A und stiehl Gegenstand B/C/D aus E "
"

Aktivier einfach die quest wenn kein Quest Pfeil da is kannst dus nicht machen, geh einfach zu Vex oder Delvin ( von wem auch immer du die quest hast) und sag du möchtest den auftrag nicht machen dann kansnt du dir stattdessen nen neuen auftrag holen :)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:38 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)