Hilfe! Sternen-Bewertungen! (Gestüt - Leben für die Pferde)

Wie bekommt man Sternen-Bewertungen?
Ich mache alles was die mir sagen aber ich bekommme sie einfach nicht!

Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 09:42 von perdundpony

4 Antworten

Ich habe zwar noch keinen Stern, aber ich glaube du musst die Rennen gewinnen, Fohlen trainieren, jeden Tag dein(e) Pferd(e) füttern und so...^^
Liebe Grüße
Mambo94

PS.: Danke, dass du mir bei meiner Frage geholfen hast!

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 14:36 von Mambo94

Ich habe gerade die 1-Stern-Bewertung erlagt! Dafür habe ich gemacht:
Die Reithalle zum Fohlentraining aufgebaut
Mein Pferd jeden Tag gefüttert
Mein Pferd für das Strohballen-Rennen trainiert, bzw. den unteren Balken, der beiden, beim Ausritt, bis zum Strich trainiert! Wenn es genug ist, kommt eine Meldung: "Dein Pferd hat genug Kraft für das Strohballen-Rennen" oder so ähnlich^^

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:18 von Mambo94

Vielen Dank,
aber die 1.Sternen-bewertung habe ich mitlerweile schon aber wie ich die 2. bekomme weiß ich nicht!

Aber Dank euch drotzdem

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 13:01 von perdundpony

Man hat doch dieses Feld Aufgaben wo man sieht was man machen muss. Da musst du einfach auf 2-Sterne-Bewertung klicken und dann zeigt der dir an was du machen musst. Wenn du nicht weisst wie du einzelne Sachen machen musst, dann klick einfach darauf und der sagt dir dann wie du die Aufgabe erledigen musst.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 16:15 von Napetia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)