wie bekomme ich einen fisch (Zelda Twilight Princess)

hallo ich bin noch ziemlich am anfang des spiels und soll diesen fisch für die katze angeln aber irgendwie kann ich die angelrute solange ich will ins wasser heben(bei der katze) und ich bekomme nix an den haken wobei man sieht das was am haken sein muss wenn ich dann die schnur einziehe ist nix dran was mach ich falsch...wer kann mir da weiter helfen?

LG Janine

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:23 von bastianleon

1 Antwort

also als erstes du musst auf den steg gehen.

danach wirfst du die angel ins wasser. jetzt musst du warten bis der schwimmer (das längliche teil was senkrecht im wasser steht) komplett untertaucht.

sobald er komplett unter der wasseroberfläche ist musst du die wii fernbedienung senkrecht halten. wenn du bis dahin alles richtig gemacht hast und auch schnell genung reagiert hast müsste in dem moment wo du die fernbedienung hebst "super" auf dem bildschirm erscheinen. dann musst du nur noch so lange halten bis der fisch aus dem wasser ist und die glückwunschmeldung kommt.

PS: du musst noch einen zweiten fisch fangen weil der kater den ersten fisch verschmäht.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:55 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)