sammel alle erhältlichen bücher hab ne frage (AC - Revelations)

Ich habe bei dem Erfolg "Sammel alle erhältlichen Bücher " ,alle Bücher gekauft nud habe trotzdem den Erfolg nicht bekommen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 16:28 von styleboy99

12 Antworten

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:34 von watchmen

Ich check das i.wie nicht :/
und ich finde diese frau nicht sofia

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:42 von styleboy99

kann mir jmd. da bitte helfen

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 14:04 von styleboy99

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Sofia ist mit einem Symbol auf der Karte eingezeichnet und auch nicht immer verfügbar.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:19 von watchmen

Also kann ich den Erfolg nicht mehr freischlaten ?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:24 von styleboy99

Doch aber es wäre besser diesen erst nach der Story zu machen, bei mir waren dann alle Symbole der Bücherorte auf der Karte.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:27 von watchmen

Ist das nicht der Erfolg wo du alle Bücher kaufen musst?
In andere stadt gibts auch Bücher. Wenn du die hast dann kriegst du den Erfolg

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 20:40 von Sejo55

Ich habe die Bücher Missionen mitten drin gemacht

Ja,ich habe alle Bücher gekauft ,die auch in Kappadokien

Muss ich jetzt von neu anfangen oder wie ? :o

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 23:28 von styleboy99

Dir fehlen nur noch die von Niccolo Polo, diese 6 sind als Symbole auf deiner Karte.

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 11:16 von watchmen

Ich finde dieses Niccolo Polo i.wie nicht. wie sehen den die aus?:/

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 13:45 von styleboy99

Das Symbol ist ein geöffnete Buch in eine Quadrat Rahmen.
Am bestens gehst du in Menü und deaktivierst alles außer Bücher. So kannst du die schneller finden.

Schau mal hier. Die sind alle so:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #11, 25. Dezember 2011 um 03:10 von Sejo55

Außerdem Niccolò Polo kannst du auch nicht finden weil er schon seit 100 te Jahren tot ist ;)
Du findest nur seine (Altairs) Bücher.

Antwort #12, 25. Dezember 2011 um 03:13 von Sejo55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)