Schleudern (NfS Shift 2 Unleashed)

Hallo ich habe mal eine frage und zwar hab ich gelesen das die Steurerung von NFS Shift und NFS Shift 2 gleich sein soll. Bei NFS Shift hatte ich nie probleme und konnte bestens fahren. Bei NFS Shift 2 komme ich immer ins Schleudern und bin ziemlich schlecht.. Macht sich jetzt bei den Ausdauerrennen bemerkbar dort sind die letzten 3 nicht machbar ich fahre mit den Apollo und habe mir extra nen Mclaren gekauft aber damit bin ich noch viel schlechter.. kann mir jmd vlt helfen wodran das liegen könnte?

lG MarcAkaWhite

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:03 von MarcAkaWhite

3 Antworten

Ich habe gleicheinstellungen in den optionen, ich verliere bei Hochgeschwindigkeitskurven und beim Gegenlenken die kontrolle und der wagen kommt denn ins Schleudern..

lG

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:39 von MarcAkaWhite

ihr müsst kurz bremsen dann klappt did. Desweiteren nehmt nur autos die front antriebt haben mit dem geht das kurven fahren besser sonst bricht der wagen immer mit dem heck aus

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 09:50 von Abgallus

Schon Sturz, Spur und Luftdruck eingestellt? Normalerweise kann man das auch beim Apollo so einstellen, dass der relativ sauber durch Kurven kommt. Ansonsten bleib ich in der Kurve immer auf dem Gas, auch wenn es nur wenig ist. Vor der Kurve leicht zu bremsen ist wichtig, wenn du es zu spät tust und keine Last auf der Antriebsachse hast, geht das Heck raus.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 11:33 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)