Wie ist das Spiel? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe mir das Spiel zu Weihnachten gewüncht, und jetzt die große Frage was kann man alles machen, bitte, wenn ihr was schreibt beschreibt es zb. so
Gassi gehen:
Du kannst richtig an die Leine nehmen und...

vielen, vielen, vielen Dank!

PS:Kuckt euch meine anderen Fragen an(Züchten,was bedeuten die Blitze)PLS

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:11 von sweety22

5 Antworten

Naja, ich hab das Spiel auch und finde es richtig gut.
Deine Frage war was man da alles machen kann, ich versuche dir das mal ein bisschen zu sagen:
Du hast jetzt auch viel mehr möglichkeiten mit deinen Tieren z.B.
So richtig Gassi gehen (hast du schon gesagt),
Du kannst auch andere Tiere haben z.B. Schildkröte, Eidechse, Papagei...
Du kannst mit deinen Tieren (Hunde, Katzen u. Pferde) sooo schön und toll spielen wie noch nieee!
WILDPFERDE! Kannst du auch noch finden und zähmem,
Und ich finde das coolste ist das, wenn dein Hund oder Katze gut Fähigkeiten in Jagen haben bringen sie sogar Tiere (ich weiß leider noch nicht wie es geht) meiner Frundin ist es schonmal passiert das sie ihrem Hund gesagt hat das er einen Hamster (oder so) bringen soll und dann kam auf einmal der Hund mit einem HIRSCH!
Also ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:03 von Sina275

danke, weist du zufällig auch wie man Ausreiten kann?

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 08:07 von sweety22

Ja soweit ich das weiß musst du auf dein Pferd sitzen und dann irgendwo in die Stadt reiten falls du das meinst xD

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:03 von torbenderzweite

ich glaube du meist ausreiten nicht nur reiten dafür musst du auf dein pferd sitzen und auf ausreiten klicken dann reitest du automatisch so wei bei sims 2 gassi ghen
hoffe konnte helfen
frohe weihnachten
lg jenny

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:59 von Rabenba

danke leute jetzt freue ich mich noch mehr LG und Frohe Weihnachten

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 15:25 von sweety22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)