Herzteil bei der Roulette Insel. (Zelda Skyward Sword)

Heyho,
Ist der besondere Preis von dem der unheimliche Clown erzählt, ein Herzteil? Denn ich will mir ungern diesen Rotzt antun und dann ein paar poplige Rubine bekommen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:17 von MeffMeff

12 Antworten

ja der preis ist ein Herzteil^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:18 von Jeff-Hardy98

(Verdammt ><) Danke dir ^.^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:21 von MeffMeff

kein thema:D naja wenn du durch alle ringe kommst und dann auf dass bestimmte feld landest bekommst du 500 Rubine^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:23 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja da brauchst aber glück oder musst extrem gut darin sein^^ ich hab mich nach dem 5. ring einfach runter fallen lassen und genau auf das 50 feld^^ und das gleich beim 1. versuch xD

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:52 von Gamshunter180

Ich treffe alle Ringe aber das drecks Feld rennt vor mir weg xD
Ich hab mit 1308 Rubinen angefangen und bin jetzt fast pleite xD

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 17:54 von MeffMeff

lol das kostet ja nur 20 rubine wie kannst da so schnell pleite sein mit 1300 rubine. bist etwa immer aufs schwarze feld gekommen xD

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:57 von Gamshunter180

Ich lande überall außer auf roten und dem 50er Feld und ich würde diesem Drecks Clown am liebsten von seiner ekelhaft bunten Insel stoßen @.@

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:58 von MeffMeff

dann sags phai die ruft den roboter und der erledigt das für dich

P.S
das hab ich von Link231 XD

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 18:04 von Gamshunter180

Der hat sowas geschrieben? Selbst wenn das ginge, würde ich es jetzt rein aus Protest gegenüber Link231 nicht mehr machen...

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:05 von MeffMeff

ja das gefühl kenn ich aber wenn du einmal beim donnerdrachen alle gegener gemacht hast dann müsste das geld eig reichen hat bei mir auch fast 2000 rubine gekostet bis ich das hatte

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:07 von Linkk

Die Rubine sind mir egal, ich wollte nur verdeutlichen wie lange ich das schon mache...

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 18:09 von MeffMeff

lass link selbst fallen^^ nach dem fünftenring geh an den rand und lass ihn selbst auf ne platte fallen ^^

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 18:09 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)