Herobrine? (Minecraft)

also, ich ahb ne neue singleplayer welt angefangen und mir ein haus gebaut, dann musste ich aber schnell weg, hab minecarft zum hauptmenü gemacht und bin dann für 2-3 std. weg.
als ich wieder meine welt starten wollte, hatte ich nen riesigen schockk!
etwas schräg gegenüber von meinem haus, stand eine exakte kopie meines hauses, ich hatte voll schiss, und hab noch nen screenshot gemacht, bevor ich die welt gelöscht hab.
dann hab ich wieder neneue welt angefangen, da passierte mir was ähnliches!
brennende Bäume waren da, aber nirgemnd ein lava see in der nähe, udn in einer Steppe hab ich ein Kreuz gefunden und mehrere Hügel, und nen nicht ausgeleuchteten 2x2 Tunnel.
aber ich ahb den herobrine mod garnicht, meine frage:
war das wirklich Herobrines werk?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 17:51 von Ness2000

26 Antworten

Schick mal bitte den screenshot download

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 17:54 von baukloz

...Omg ich schreibe es jetzt zum 1000 mal:




Junge du vera...t uns nur..

wenn dieser "Herobrine" es ihn gebe dann müsste in der Minecraft Datei diese Herobrine Datei zu finden sein es müsste ürgendwas davon da sein...und DIE GIBT ES DA NICHT!

Vllt hat ja ürgend ein Freund von dir einen Streich oder sowas gemacht..

MfG: K0STiiJa..

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:54 von gelöschter User

In der zeit, wo ich weg war, war kein anderer inm haus, und ich weiß nicht wie man nen screen als download freigibt, pls erklären, würde das dann gern machen :)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:58 von Ness2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
will ich nicht -.-
selber noob

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:00 von Ness2000

Junge ich gebe dir einen Tipp:

wenn du Aufmerksamkeit willst wie @ the_king_1

schon gesagt hat geh spazieren oder so und rede mit deinen Freunden darüber den wir alle wissen das du nur dumm machst..darum bitte lass das .

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:01 von gelöschter User

warum sollte ich uafmerksamkeit wollen?!

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:04 von the_king_1

Nicht du!^^

ich meine @ Ness2000

ich habe nur dich erwähnt weil du das richtige sagtest ;D

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

wieso sind alle jetzt gegen mich?
das ist mir heute echt passiert!
und pls lasst einfach unnötige kommentare, ich will nur erklärt haben, wie man nen screen als download freigibt udn dann sehen wir weiter -.-

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 18:05 von Ness2000

aha! sry ich hab dich falsch verstanden...

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 18:05 von the_king_1

:D nich schlimm*

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

der screen kann nicht viel beweisen...

DU kannst selber 2 gleiche häuser bauen...

DU kannst selber bäume anzünden...


du hast keine datei= keine herobrine!

SCHLUSS!

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 18:07 von the_king_1

hab ich aber nicht -.-
am ersten tag direkt nach dem spawn hat jeder 'n Feuerzeug zur hand, was?
und ausserdem, ich baue immer nur ein haus ganz fertig, bevor ich ein neues beginne, und bei dem einen hatt ich das dach nicht fertig!
sag einfach, wie man screens zum download freigibt!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 18:11 von Ness2000

Ach lassen wir den wenn der Bock drauf hat doll der Junge das so "vermuten" ^^

Alle Dinge die du da sagst kann man auch selber machen ;D



P.S: sogar wenn du uns den Screenshot gibt,s wird dir das nicht viel nützen :|

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

Schon mal was von Chunck-Bugs gehört. Und es gibt keine Herobrine. Auch er kann ohne Datei nicht existieren.

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 18:30 von gamefreak333

Es gibt keine Herobrine!Gott verdammt immer diese kiddies...Es kann sie nicht geben da nichts dadrüber in der jar steht!

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 18:40 von feindlicheroffizier

Ich sage es gibt Herobrine!(hätte eben fast Herobirne geschrieben. xD) Bei mir war er vielleicht sogar! Ich habe auf Peaceful gespielt und dann war etwas auf meinen Haus. PS: K.A. wie man Screenshots hochlädt.
LG-PokeTami

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 18:57 von PokeTami

Höhöhöhö "habe ich aber nicht"

Würde das wirken, würden alle Verbrecher frei herumlaufen!

Du N
O
O
B, es GIBT,GAB UND WIRD KEINEN HEROBRINE GEBEN!

Hör mal zu, villeicht ist es ein Bug, warum denkst du sofort das es Herobrine ist?

Poketami, halt einfach deine Fre***... ES GIBT IHN NICHT DU KIDDIE MIT ADHS!

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 19:01 von gelöschter User

Herobirne auch mal was neues aber leider gibt es herobrin nich
und die ganze soieletipps community wird mir zustimmen oder leute?

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 19:26 von gelöschter User

Die screens auf mediafire holaden und Link schicken :D

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 19:33 von baukloz

Hier kannst du ohne anmeldung bilder hochladen, einfach "datei auswählern" klicken und scrrenshot auswählen.

Zum Thema Herobrine http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 19:36 von Rekhyt

Wenn du minecraft aus hast oder im hauptmenü bist ist es UNMÖGLICH! Dass in der welt etwas verändert wird, auser durch nen editor, also kannst du uns alle nur verarschen!

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Ahh, Link vergessen http://www.gullipics.com/ hier Bild hochladen

Aber ich denke uns allen ist da dass du uns verarschen willst

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 22:48 von Rekhyt

Entweder hast du den spawn seed Longlive Herobrine eingegeben,
spielst auf der 1.4 oder Lügst!

Antwort #23, 23. Dezember 2011 um 12:44 von avalon-zentrifuge

Weder mit dem Seed, noch mit der 1.4 gibt es Herobrine! Ich habe keine Ahung wo du diese Gerüchte wie 1.4 und den Seed hast...

Antwort #24, 23. Dezember 2011 um 12:53 von gelöschter User

Florilu kennt den Quellcode seit der Alpha, wenn ich mich recht erinnere, und kann bestätigen, dass es niemals auch nur etwas Herobrineähnliches in Minecraft gegeben hat. Es mag ja sein, dass du irgendetwas beobachtet hast, aber da Herobrine nicht ins Spiel einprogrammiert ist, kann er es nicht gewesen sein. Damit ist diese Diskussion auch schon beendet. Ohne Daten, kein Herobrine.

Antwort #25, 23. Dezember 2011 um 13:45 von RandomGuy32

Bin nicht gegen dich.Es kann sein das das Herobrines werk gewesen ist den ich habe in minecraftwiki folgendes gelesen :''Herobrine entfernt (Scherz von Notch). Und jeman hat mir erzealt das in minecraft 1.0.0 Herobrine immer noch da ist . Und es stimmt ich hab ihn gesehen und ich habe v.1.0.0!Als ich von Nether zuruck gekommen bin!

Antwort #26, 02. Januar 2012 um 16:08 von Minecraftmaster1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)