spawn trapping waffe? (MW 3)

welche waffe ist die beste für spawn trapping?
ich wollte die typ-95 holen mit speziallisten packet aber wie würdet ihr mir das speziallisten packet empfehlen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

12 Antworten

entleer das magazin,baller euch die fresse voll mit blei
ich roll das rrrr,es rattern 1000 kugeln in dein leib ;) spaß^^

als waffe würde ich ne mp mit schalli empfehlen,z.b. ump45 mit schalli und rückstoss,weil die gut zu handhaben sind und auf kurze distanz sehr mies.schalli um nit erkannt zu werden

typ-95 klasse:
typ95 schnellfeuer und rotpunkt/schalli
skorpion akimbo

plünderer pro
hardliner pro
ruhige hand pro

spezialist:
fingerfertigkeit pro
attentäter pro
stalker pro

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:18 von gelöschter User

hey danke für die top antwort ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:29 von gelöschter User

scheiß spawn scheiß
warum gibst hier nur solche scheiß kiddies die nich ordentlich spielen könn
schon deine klasse mit typ95 und fmg akimbo zeigt mir das du ein noob bist

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:42 von Angelo_1996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
angelo_1996 du bist doch das kind hier mit deinen 15 jahren also sei ruhig.er wollte ne klasse und ich hab ihm eine geschrieben.und anscheinend kannste nicht einmal lesen,ich habe SKORPION akimbo geschrieben und nit fmg du dummes kind...ich spiele auch nit mehr mit typ95,ich hab halt nur einen vorschlag gemacht.also denk erst einmal nach bevor du redest ok?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:01 von gelöschter User

AHAHAHAHAHHAh die typ95 bezeichnet ihr als eine Noobwaffe was ist bei euch falsch gelaufen seit diese waffe gepacht wurde ist sie Schlecht die Acr zum Bsp ist in allen belangen besser

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:49 von poldi2010

ich bezeichne die nit als noobwaffe falls dir das aufgefallen is.außerdem wurde die NOCH nit gepatcht,der patch kommt erst im januar

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

leute lasst doch die kiddies meinen das es eine noobwaffe ist ich benutze die ja nur für sk zum spawn trapping und sonst snipe ich nur wer sich im privaten spiel überzeugen will ID: itzZ_OneShotKill

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

Alter, deine ID zeigt mir ja schon wie cool du bist^^

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 08:41 von xUnrealxGaming

hehe :D
alter ich geh davon miot kiddies aus wenn sich selbst erwachsne wie solche noobs verhalten wie es nur 11 jährige tun es gibt genug die 13 sind und auch reifer und fairer als 18 jährige...

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 15:21 von Angelo_1996

vllt...aber vllt auch nicht...
ich weiß schon was du meinst,aber was hat spawn trapping und typ95 benutzen mit reife zu tun?

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 17:33 von gelöschter User

popo gebumst angelo merte

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

hahahaha

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)