Aela die Jägerin Heiraten (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte mal fragen wie kann ich Aela überzeugen das sie mich heiratet hab schon alles versucht aber irgenwie kann ich sie nicht fragen. Hatte schon mal eine Frau aber die ist leider tot. Deswegen wollte ich Aela fragen bitte schnelle antwort thx in vorraus :D

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:04 von xHunterxD

4 Antworten

ich hab genau das selbe Problem... habe meine frau getötet,weil ich keine Lust mehr auf sie hatte... und nun kann ich niemanden mehr heiraten...mit dem cheat kann ich es auch nicht machen,da die Leiche von ihr auch nicht mehr da ist :(

hat wer ne Lösung für unser Problem ?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:55 von WizzyBlizzy

WizzyBlizzy: Mach mir ein Sandwich !
Frau:Neeeeeeeein !
WizzyBlizzy: Boom !
haha

Ach ja ich glaub die kann man nicht töten ...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:03 von Tadia

Leute ich brauch ne antwort bitte ;D

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:06 von xHunterxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du könntest den Scheidungs-Mod downloaden, ohne den kann man nämlich keine Ehe beenden.
Und ohne eine Ehe zu beenden kannst du auch nicht wieder heiraten.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:04 von On3HitKi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)