Grüner Bluchal (Xenoblade Chronicles)

In Kolonie 9 gibt es eine Mission, wo ich den Grünen Bluchal beim Abwehrgeschütz 1 besiegen muss. Nur Finde ich den da nirgends. Habe verschiedene Tageszeiten ausprobiert und hab die Gegend in und um Abwehrgeschütz abgesucht. Wie und wo finde ich den?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:13 von Hideaki

5 Antworten

Vielleicht hasst du ihn ja schon besiegt! Das ist so, wenn du Elitemonster besiegst! Dann dauert es eine Weile bis sie wieder auftauchen!

Der Grüne Bluchal ist ein riesiges Raup, fals du ihn nicht entdeckst!

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:42 von sergej1999

Das mit den Elitemonstern wusste ich schon. ... Aber ein riesiges Raup? Hm, kann sein das ich ein solches Monster besiegt habe. Aber sicher bin ich mir nicht. Naja, dennoch danke. Ich warte dann einfach bis er da ist.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:04 von Hideaki

Wenn er nicht auf der Wiese ist, dann speicher und lade neu. Mach das so lange, bis er da ist.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 01:28 von Exor

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hier ist der grüne Bluchal eingetragen. Zudem kannst du dir den genauen Aufenthaltsort auf der Karte anzeigen lassen.

Tagsüber ist er meines Wissens nach anwesend:

http://www.xenoblade.org/monster/

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 09:54 von SamiSalami

@SamiSalami

Ich treffe ihn auch Nachts!

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 12:44 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)