Startet nicht! (BF 3)

Hallo und Guten Tag/Abend,

ich habe folgendes Problem... Ich habe BF3 gestern gekauft und auch gleich installiert was bisschen verbugt war aber es hat funktioniert.. Gut dann wollte ich auf Battlelog die Kampagne starten da ist mir gleich eine Fehlermeldung vor den Augen gefallen ich bräuchte den neuen Grafik NVIDIA Treiber.. Da ich einen Laptop besitze mit einer GeForce GT 220M war es eine etwas längere Sucherei den richtigen Treiber dazu zu finden aber ich habe ihn gefunden ^^

So weit so gut. Der Treiber ist Installiert und jetzt könnte ich ja Theoretisch zocken... Aber nun ist das Spiel wie unsichtbar... Ich kann die .exe anklicken auf Battlelog irgendein Spiel starten oder den Browser wechseln es Funktioniert !NICHTS! es steht nur da (Kampagne) "Initializing"

Hab das Game jetzt Deinstalliert und nochmals Installiert aber ich bezweifle, dass es jetzt gehen wird!

Ich schreibe nochmals paar Daten auf.

Modell: ASUS Notebook N71Vn/N71Vg Series
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz 2.20GHz
Grafikkarte: GeForce GT 220M
DirectX-Support: 10
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB
Systemtyp: 64 Bit- Betriebssystem Win7

Hoffe die Daten helfen euch weiter.. Wobei ich weiß dass es an der Systemvoraussetzung nicht scheitert. Ich kann FarCry 2 und wirklich viele andere Spiele wie z.B. GTA IV (Mittlere Settings) Ruckelfrei zocken.

Ich bedanke mich für die kommenden Antworten schon mal im voraus..

mfg

Jens5345

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:17 von Jens5345

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte.
Ich habe den Grafiktreiber nochmal runtergeschmissen und neu drauf gemacht und gewartet.
Hat dann ca. 5 Minuten gedauert, bis das Spiel gestartet hat.
Danach hat es immer normal schnell gestartet und ich konnte zocken.

mfg

Big-J96

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:50 von Big-J96

Habe das Problem gelöst. Indem ich meinen Spybot deinstallierte O_o

Ist mir echt zu unheimlich die ganze BF3 PC sache da.. hab es umgetauscht da EA mit BF3 den PC durchsucht ob gecrackte EA Games auf dem PC sind.. dachte die Spyware wäre entfernt worden aber ist wohl nicht so.

Habs nun für die PS3 :D

mfg
Jens5345

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 22:24 von Jens5345

hatte das problem auch mal habe einfach das spiel ausem battlelog gestartet und dann erst origin geöffnet ich weiß nicht ob es bei dir was bringt ^^

mfg
tom

Antwort #3, 17. Januar 2012 um 17:34 von motmot99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)