Läuft Battlefield 3 bei mir ? (BF 3)

Ich habe nen i-7 2600k Prozessor eine 460GTX mit 2gb und 8gb Arbeitsspeicher und wollte fragen ob ich mit diesem System Bf3 ohne probleme spielen kann ohne mir ne neue Graka zu holen?
Mfg MachtPLaton

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:17 von MachtPlaton

5 Antworten

Ja geht manch werden dir Grafikkarte sagen das es nicht auf ULtra geht aber ich denke schon das du es auf max Spielen kannst ...

Ich habe selbst eine 570GTX und deine ist nur um ein minimum schlechter als meine ...

Viel FUN noch mit Bf3 ...

http://www.hwcompare.com/9005/geforce-gtx-460-v...

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:54 von Tadia

Na Logo, du hast einen Super Pc.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:06 von gelöschter User

Die 460 ist nur ein Minimum schlechter als eine 570? Die 460 ist um einiges schlechter als die 570. http://www.tomshardware.com/reviews/battlefield...

Mit eine GTX460 wird Mittel-Hoch flüssig laufen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:43 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für die vielen Antworten :D!

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:14 von MachtPlaton

Aus eigener erfahrung kann ich sagen das ein von mir zockt es mit fast allem auf Ultra / nur die Auflösung musste er runter machen da bei der GK die auflösung Texturen langsamer geladen werden als bei der 570 ...

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:32 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)