Warum will die Dunkle Bruderschaft mich killen ? (Skyrim)

Also, hab schon 2 Assassinen gekillt (mit jedem acc 1)

Mich würde interessieren warum die mich töten wollen ?

Danke !

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:25 von _crazy_

6 Antworten

warum net hast halt mal wem geärgert und der will dich jetz tot sehn hat aber nix zusagen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 18:42 von TheFreak09

also, ich finde es sehr geil das die assassinen auf mich ansetzen, wollte nur den grund wissen ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:49 von _crazy_

ich denke die thalmor haben da ein bisschen was bezahlt und die auf dich angesetzt

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 01:32 von Shiny_15

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe die Hauptquest bei den Charaktern da noch nicht mal bis zum 1. drachen gehabt ...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 04:46 von _crazy_

Es gibt seeehr viele die dir ans Leder wollen zb. einige Zauberer in kleinen Hütten im Wald den du noch nie was getan hast (dann greifen dich aber meißt Banditen an) oder halt die Tahlmor die schicken wie ich (leider) schon gemerkt habe ihre eigenen Leute...
Und naja mich haben die Assasinen angegriffen nachdem ich den Eingang zur Bruderschaft gefunden habe aber noch net reinkonnte inzwischen bin ich Zuhörer und die Angriffe haben aufgehört.
Oh und noch ein kleiner Tipp nacher werden es immer mehr Leute die es auf dich abgeshen haben so ab ca. Lvl 50 wird es nervig ^^.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 12:10 von XBOX-Suchti

ok, bin mit einem 34 und mit dem neuen jetzt 18

der 34 ist schon zuhörer und wurde halt 1 mal davor angegriffen, bin dann allerdings recht schnell zur bruderschaft gegangen ...

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 14:21 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)