Wird BF3 funktionieren? (BF 3)

Ich hab mich mal in ein paar Foren umgeschaut und jetzt hab ich Schiss das BF3 nicht finktionieren wird. Ich hab zum beispiel gelesen das man pro Origin Account nur einen Soldaten machen kann. Als die beta für die Xbox rausgekommen ist hatte ich kein Gold also hab ich mir nen zweiten Xbox live account gemacht da man dann ja einen monat gratis gold bekommt. Als ich dann die Beta spielen wollte musste ich mir mit diesem zweiten account ein Origin konto erstellen um die Beta zu spielen. Kann ich diesen Account jetzt auch mit meinem richtigen Xboxprofil benutzen oder muss ich mir jetzt nochmal einen zweiten Origin Account machen? Ich hab auch gehört das man mittlerweile gar keinen Origin account mehr benötigt um BF3 zu spielen. Mein Kollege meinte er hätte lediglich nen Code eingeben müssen und dann hätte es funktioniert, auch ohne Origin Account...

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 18:43 von Crise66

2 Antworten

Das ist richtig. Dem Spiel liegt ein Verifizierungsschlüssel bei, den Du zur Aktivierung eingeben musst. Es wird kein Origin-Konto benötigt, um Bf spielen zu können. In der BETA ging es vor allem um die Altersabfrage, weshalb der Account für Origin benötigt wurde...

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 00:05 von LordofDeamons

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oooh man jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Vielen Dank!

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 08:29 von Crise66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)