Scheidung von einer Toten ? (Skyrim)

HAllo;
Ich habe ein Problem... und zwar habe ich Ysolda geheiratet & hatte nach einer weile keine Lust mehr auf eine Ehefrau.. also nahm ich meinen Bogen & habe sie ermordet...nun lag die Leiche in meinem Haus aber ich wollte weiter questen.Also verließ ich das Haus um ein paar Quests zu vollenden ... als ich wieder kam jedoch war die Leiche weg & Ysolda lief auch nirgendswo in der Stadt rum.. also sie spawnt nicht mehr... also lautet meine Frage: Kann ich mich trotzdem von ihr trennen , da ich gerne Aela die Jägerin heiraten würde.. ?

danke :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:03 von WizzyBlizzy

9 Antworten

soviel ich gehört habe kann man sich nicht trennen auch nicht wen die Frau noch lebt. also egal ob sie getötet wird oder nicht, du kannst dich nur 1 mal für 1. Frau entscheiden.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:19 von klonkrieger96

aber in dem Bereich Tipps+Cheats gibt es eine Anweisung wie man sich von einer noch lebenden Frau trennen kann... aber meine ist halt tot & nun weiß ich nicht was ich machen soll :D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:35 von WizzyBlizzy

du kannst dich zwar von einer lebenden Frau trennen,aber du kannst dann immernoch keine neue frau heiraten.Man ist dann halt für immer single.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok... & gibt es eine möglichkeit die Frau wieder ins Spiel zu bringen ? weil Lydia dieser Huscarl oist auch gestorben bei nem drache & kam nicht wieder :(

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:02 von WizzyBlizzy

ich würds mal so probieren in die konsole : help Ysolda 4 jetzt den code der dahinter steht merken/aufschreiben und player.placeatme "CODE" 1 (ohne ")

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:12 von Krogenitor

ok ich probiers mal :D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 22:36 von WizzyBlizzy

also hat geklappt... kann ich nun i-wie wieder jemanden heiraten ?

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:53 von WizzyBlizzy

yayyy HGW hats jetzt doch geklappt :D

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 10:57 von megawiiplayer

:D bin sogar wieder verheiratet ^^

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 14:55 von WizzyBlizzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)