Level Limit (Skyrim)

Sry,diese Frage gab es bestimmt schon öfters,möchte aber gerne wissen,bis auf welches Lvl man sich bringen kann,weil manche sagen 50,andere 81,andere 100^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:05 von Gangster_M

8 Antworten

ok,hat sich erledigt.Habe grade zufällig entdeckt,das es bis lvl 50 geht.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:12 von Gangster_M

Ich würd sagen 100
81 is schwachsinn
55 ist ein kumpel von mir.
und weil alles maximale 100 ist würd ich das auch beim level sagen ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:13 von Darkmore

Nein, es geht bis level 81. Aber ab level 50 soll es einfacher voran gehen.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:18 von RANDY-WEBER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wieso bis 81 is doch schwachsinn ^^
besser wär doch ne grade zahl.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:25 von Darkmore

Bekommt man nach lvl 50 noch Skillpunkte?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:31 von Gangster_M

es geht nur bis 81 da mann dann nix weiter skillen kann und alles auf 100 hat klar wäre ne grade zahl logischer aber dann hätten es mehr perks geben müssen

und man bekommt nach lvl 50 noch punkte wieso auch nicht

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 19:55 von TheFreak09

Also so hab ich es mal öffters gehört. Opwohl ich es auch komisch finde aber dann lässt man sich überaschen:) ich selbst bin auch erst stufe 24.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:57 von RANDY-WEBER

ok thx,weil ka manche sagen,nach 50 kommt nix mehr,frag mich nicht,warum.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:57 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)