Seelenstein (Skyrim)

ich war neulich im kleinen Dorf vor Winterfeste und hab da ein Magier enddeckt der mir Große und mächtige Seelesteine verkafut hat.
als Reicher ,Arkanezauber liebender Einhandkämpfer wollte ich mir die natürlich gleich holen nur jetzt habe ich folgendes Problem.

ich bin mal jagen gegangen um meinen kleinen Seelensteine aufzufüllen um diese noch verwenden befor die großen Seelensteine dran glauben müssten. aber dann bemerke ich das meine großen Seelensteine mit schwachen Seelen gefüllt wurden.

heißt das nun das ich keine andere Seele mehr in den Stein packen kann ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:09 von klonkrieger96

2 Antworten

genau das heißt es.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was für ein Schei. ! die sollten dass mal patchen. ich habe gerade 1 Dungeon also ganz um sonst gemacht. jetzt kann ich also wieder neu laden gehen. es sollte wenigstens eine fähigkeit bei den Verzaubererfähigkeiten geben die Seele in den Seelensteinen zu "töten" um platz für andere Seelen zu machen.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:15 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)