Paladin oder Krieger? (Dragon Quest 9)

Ich bin gerade in Wasaba und wollte fragen ob ich meinen Krieger zum Paladin machen soll. Mein Team sieht zur Zeit so aus:

Krieger(Held) lv.25
Gladiator lv.23
Waldläufer lv.21
Priester lv.25

Oder habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge für mein Team?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:16 von xXDoubleRainbowXx

7 Antworten

Ich wollte auch meinen Held vom Krieger zum Paladin machen,
aber dann hab ich mir gedacht: "Ein Paladin kann kein Schwert besitzen, und ein Held ohne Schwert währe schlecht."






Mein Team:

Krieger (mänlich) (Held)
Dieb (mänlich)
Barde (weiblich)
Magier (weiblich)



Wie Wird man zum "Gladiator" ?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:37 von Dark-Wing

wenn du sowohl krieger als auch gladi hast, dann würde ich einen davon ändern, denn ein krieger bzw gladi kann zwar gut austeilen, allerdings kann der pala dein team irre gut schützen, sodass du mit dem eigentlich unanntastbar bist (durch talente wie duldsamkeit)

@dark-wing du kanst mit deinem hauptchar das schwerttalent auf hundert skillen und dann wechseln. dann kannst du das schwert in jeder berufung tragen.
die gladiquest gibts in der allesneu-abtei im 1.eg
ausserdem würde ich den barden zum prisi machen, denn der kann deutlich besser heilen und mit zauberstabtalen auf 1oo gehen dem so gut wie nie die mp aus

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:03 von Ricostat

Vergiss Pala & Krieger^^
SCHWERTMAGIER vor!

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:49 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also einen der Teammitglieder heilt und wiederbelebt brauche ich wirklich.

Wenn ein Paladin auch ein Schwert besitzen kann, dann ist der eig. doch ganz gut.
Sollte ich meinen Krieger zum Gladiator oder zum Paladin machen?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:37 von Dark-Wing

Gladi!
Pala + Team = schlecht
Pala + Schwert + Team = schlecht
=> kein Pala

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 17:57 von prickal

gutes team:
gladiator
gladiator
schwertmagier
weiser

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 21:02 von dragon1234

doch ein paladin kann ein schwert besitzen hab selbst eins.

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 09:28 von kingkang45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)