Hilfe (Gears of War 3)

Ich habe heute die Kampange auf Hardcore durch, heute kam ein freund zu mir und wir wollten die kampagne auf wahnsinnig durchspielen ich wollte den schwierigkeitsgrad auswählen hab bei mir ganz normal auf wahnsinnig gestellt bei meinem freund wollt ich es auch machen doch bei ihm konnt ich es nur auf hardcore stellen. wenn wir die kampagne mit diese einstellungen zu ende spielen krieg ich dann auch den erfolg kampagne auf wahnsinnig beendet ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:28 von Itachi3801

2 Antworten

Das ist glaube ich, weil Dein Freund das auf seinem Profil noch nicht freigeschaltet hat. Ich würde dafür jetzt nicht die Hand ins Feuer legen, dass das geht, wenn ihr auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden zockt. Andererseits wäre das ja auch unlogisch, wenn das nicht geht. Bei den COD Special Ops geht des ja auch, dass ich 3 Sterne spiele und n Kumpel nur mit 1 Stern... Spielt das auf seinem Profil im Zweifelsfall nochmal auf Hardcore durch und dann beide zusammen auf Wahnsinn. Sonst fällt mir auch so spontan nichts ein.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:16 von Kickshaw

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
das glaube ich auch wenn der andere den Schwierigkeitsgrad noch nicht freigeschaltet hat kann er auch nicht auf einem höheren Level zocken.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 17:50 von twisterconect13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)