welche armee ist besser oder wo hat man bessere vorteile (Skyrim)

bei den sturmmändeln oder kaisereich

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:30 von KaiserlicherSoldat

7 Antworten

ich persönlich würde mich den sturmmanteln beitreten aber die kaisetlichen haben leichte und schwere rüstungen wolte ich mal so eben sagen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:56 von shuban

Ich würde den Sturmmänteln nur beitretten wenn du ein Nord bist, weil die Sturmmäntel sind grausame Rassisten wenn du mal in Windhelm warst siehst du vor dem Tor Argonier am verfrieren.
Deswegen bin ich auch den Kaiserlichen beigetretten obwohl ich Nord bin.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:58 von deo1

Warum erfrieren da Argonier?
Sind das Ausenseiter oder was?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:00 von shuban

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Argonier kommen nicht aus Himmelsrand,woher genau weiß ich nicht doch auf jedenfall kommen sie irgendwo aus Tamriel.(Tamriel ist das ganze Land)

Wie vorhin schon deo1 gesagt hat sind die Sturmmäntel rassistisch und keine Rasse außer du oder Nord in Einsamkeit rein dürfen.

Deswegen müssen Argonier sich vor Windhelm den Arsch abfrieren^^

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:06 von chillerkiler

Wenn du Nord bist geh zu den Sturmmänteln,wenn du magst,aber mit anderen Rassen solltest du den Kaiserlichen beitreten.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

Naja Sturmmänteln sind zwar Rassisten , aber die Kaiserlichen paktieren mit Thalmor und die jagen Talosanbeter, ich glaube beide Seiten haben so ihren Haken(-kreuz)!

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 11:43 von Wallhall

Das Kaiserreich hatte auch keine andere Wahl, als mit den Thalmor gemeinsame Sache zu machen. Sonst hätten die wohl Himmelsrand noch überrannt. Ich persönlich finde das Kaiserreich besser, aus bereits genannten Gründen. Außerdem glaube ich, dass Ulfric einfach nur Machtgierig ist und das Verbot der Anbetung Talos nur dazu missbraucht um die Sturmmäntel für sich zu gewinnen. Ansonsten steckt bei denen nicht viel hinter. Jedenfalls empfehle ich das Kaiserreich, auch wenn du Nord bist, immerhin sind viele kaiserliche Soldaten ebenfalls Nords.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 17:12 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)