dass nächste Zelda ^^ (Zelda Skyward Sword)

wie einige mitbekommen haben komtm ja 2012 die Wii U

und auch bestimmt ein neues zelda(YeahxD)

ich wollte fragen ob wir wieder jetzt 5 jahre warten müssen bis wir wieder ein neues abenteuer von link spielen dürfen;D

ich hoffe mal nicht so lange kann ich nicht warten

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:30 von Jeff-Hardy98

14 Antworten

du musst auch 5 jahre für die wii U warten xD

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:31 von Gamshunter180

Na toll xDD ich bin mir noch nicht sicher ob ich die wii u kaufen werde :l man sagt die soll nicht so gut werden ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 19:32 von Jeff-Hardy98

kostet auch 450 euro

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:32 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Erkläre mir, wieso die nich gut werden soll.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:35 von FrozenNightmare

@Gameshunter180

hab dir eine pn geschikt


zur frage es werden bestimmt noch ein parr zelda spiele für die normale wii kommen

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:35 von HDKR

bei SS hat man auch vorher gesagt es ist so toll und wow neues zelda und jetzt wo man es hat bähh xD

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 19:36 von Gamshunter180

Nix bäh!
"Naja" trifft es eher.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 19:37 von MeffMeff

ich finde ss ganz toll

1.Xenoblade Chronicles
2.The Legend of Zelda Skyward Sword
3.Monster hunter tri

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 19:38 von HDKR

@FrozenNightmare

die Wii-u soll in HD sein so wie die ps3 und xbox360 aber sony bringt ja auch irgendwann die ps4 raus und die wird dann warscheinlich besser und dann hängt die Wii u villeicht wieder hinterher

SS finde ich ist ein gutes spiel auch wenn es zu kurz ist:D

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:41 von Jeff-Hardy98

Sie wird Leistungsstärker sein als Xbox360 & PS3, jedoch wahrscheinlich nicht so sehr wie die aktuelleren Konsolen von Microsoft & Sony, wenn die rauskommen, stimmt schon. Aber was is jetzt? Wii is nichmalb halb so Leistungsfähig wie die 360 & PS3, und trotzdem haben wir Spaß mit den Games. Ich find die Idee ganz knorke mit dem Controller der Wii U, und wenn den Entwicklern mit so etwas gute Spiele einfallen: na dann immer her damit.

Weil: Das höchste, was sie an Grafik rausholen könnten wäre so wie die reale Welt - und dann war's das & wir brauchen kreative Sachen. Denk dran: Spielspaß hat absolut nix mit der Grafik zu tun - zu Zeiten von SNES & Co. haben wir nur 2D-Pixelmännchen gehabt, und trotzdem sind manche dieser alten Games noch um einiges besser als vieles vom aktuelleren Zeug - technisch natürlich nicht, jedoch vom Gameplay, Story oder Spielspaß her.

Daher kann man "Wird nicht gut" wohl kaum nur dadurch ausmachen, ob die Grafik nun mordsgeil is oder "nur" sehr gut aussieht.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 19:51 von FrozenNightmare

hm okey wir werden es dann ja sheen ich hoffe ja auch dass die wii u gut wird:D


kennt jemand villeicht eine seite wo man die neusten infos von der wii u finden kann^^

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 19:59 von Jeff-Hardy98

Naja theoritisch gesehen ja, aber Nintendo arbeitet schon an einem neuen Zeldaspiel. Remake von Major Mask für 3DS.

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 09:03 von gelöschter User

So um das ganze einmal aufzurütteln:

Es kommen noch 2 (!) Zelda Titel raus, dannach soll laut Nintendo erstmal SCHLUSS sein.

Angekündigt sind ein Zelda für den 3DS und für die WII U.

Für die Normale Wii kommt KEIN (!) Zelda mehr raus, laut Nintendo war Skyward Sword das LETZTE (!) große Spiel für die Nintendo WII.
Hoffentlich konnte ich einigen von euch helfen. ^^

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 17:41 von Blubbpaule

The Last Story kommt noch (is'n RPG, und wohl auch n ganz gutes)
und ein RPG soll noch kommen (das ist quasi so ne Art dreiteiler - Xenoblade Chronicles, The Last Story & vom dritten fällt mir grade der Name nicht ein) - jedoch kann man da (leider -.-) nur hoffen, dass das auch nach Europa kommt.

Warum kommen die GUTEN RPGs immer erst am Ende eines Konsolenlebens raus? Baten Kaitos 2 für den GameCubekam auch erst ganz gegen Ende raus - und tollerweise nur in Japan.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:17 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)