as findet ihr blöd? (Mario Kart 7)

Was findet ihr an mario kart 7 blöd?
ich finde z.b. das es kein versus rennen beim einzel rennen gibt.
Freu mich auf eure Kommentare=)
Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:45 von Humblo

21 Antworten

Eigentlich finde Ich das Spiel super, aber es stimmt, was du sagst. Den Versus Mode fand Ich eigentlich immer am besten.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:03 von Lunia999

ja , warum w a r u m

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:07 von Humblo

es gibt 3 Dinge, die mich stören:
1. Es gibt keinen VS Modus
2. Der Battle Modus ich echt lahm, aber immhin besser als auf Wii
3. Es geht seit einiger Zeit bei mir nicht mehr online

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:28 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich habe den versus modus nie gespielt darum stört es mich nicht

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:38 von Schatzi12

SCHATZI12 ich kannte bisher nur die elfer version

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:30 von Pro_Soccer

1. Versus Modus
2. Das man lange warten muss bis man Zeitfahren darf...
3. Dasselbe bei Online...

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 00:40 von Ero-luigi

1. Es gibt keinen VS Modus
2. Der Battle Modus ist echt lahm
3. Honigbienenkönigin

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 07:24 von valverde1

Warum muss man denn auf Zeitfahren warten?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 10:19 von Lunia999

bei mir funktioniet es auch nicht online

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 11:01 von Humblo

was ich total blöd finde das man nur 5 min. scheiß beim fahren machen kann -.-

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 12:32 von pinscher1

pinscher1 meinst du das es langweilig ist oder was meinst du mit 5min scheiß beim fahren machen kann?

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 15:45 von Humblo

1.Die meisten neuen Strecken find ich nicht so gut
2.Kein Versus
3.Lahmer Wettkampf
4.Fehler bei Online Rennen
5.Charaktere

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:24 von SuperWaLuigi2000

1. kein versus
2. man kan sich beim zeitfahren nicht mit andern online messen
3. es wirgt irgentwie unvollständig

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 19:59 von Pokegott97x

danke für eure kommentare

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 23:15 von Humblo

Oh, und es gibt keine Zeitfahren-Ranglisten...

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 23:18 von Ero-luigi

-Versuchs modus fehlt

und

-Es ist nur wenig abwechslungs reich.

-Online is okay (keine cheahter)

Das Spiel ist zwar Super und die Grafik,aber für mich ist es das erste mal,dass ein Mario Kart titel für mich umbedeutent ist.
Vor allem,es ist nicht besonders abwechslungsreich.Trotzdem würde ich jedem Mario Kart 7 empfehlen :) das Game hat auch Einiges,was Mario Kart Wii nicht hat!

Antwort #16, 24. Dezember 2011 um 14:59 von SUB-TEAM

Mario Kart Wii ist meiner Meinung nach das beste Mario Kart Spiel.

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 22:39 von Ero-luigi

Ja schon aber imo nur weil es bei MK 64 nur 8 Charas waren. Hätts mehr gegeben, wär das imo das Beste.

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 12:08 von SuperWaLuigi2000

Eigentlich nicht. Ich finde Charas sind nicht die einzigen Sachen die bei MK wichtig sind. Ich finde die Strecken in MK64 nicht sehr beeindruckend, das Gameplay kacke, und so weiter...
Und da es in MKW einen Online-Modus gibt (die es natürlich nicht in MK64 gibt) finde ich, dass MKW viel besser ist.

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 23:11 von Ero-luigi

Ich sag ja imo.
Schon, die Charas sind nicht das Wichtigste, aber die Strecken bei MK64 sind find ich die Besten. Ja, das Gameplay ist schlecht, aber das war halt damals so (bis DD!)
Ist halt Geschmackssache.

Antwort #20, 27. Dezember 2011 um 10:04 von SuperWaLuigi2000

Tja, jeder hat seine eigene Meinung. :D

Antwort #21, 27. Dezember 2011 um 21:34 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)