erweiterung nicht bekommen trotz limited edition :( warum ? (BF 3)

hallo
ich hab die limited edition und wollte mir die neuen maps runterladen muss aber zahlen wieso ?
wenn man die limited edition hat bekommt man es doch gratis :/

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:47 von smigedi

6 Antworten

du hast den code eingegeben der dabei war oder also nicht den online pass code sondern den anderen, es gibt nehmlich 2 codes der online pass und eienr der nur in dem limetet packs dabei war den braucht du und dann kanst du das game im store runterladen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

aber auf der packung steht beinhaltet zugang zur erweiterung "back to karkand"

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:04 von smigedi

hast du alle codes eingegeben und guckst du auch in dem store bei welchem profil du auch den code eingegeben hast?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich hab nur 1 code :S

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:21 von smigedi

Hast du mal im Store also im Menü von Battlefield 3 nachgesehen? Drück mal da auf Back to Karkand drauf und guck mal ob du den downloaden kannst.
grüße L3x3r

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:53 von L3x3r

normalerweiße ähm geh mal in store und guck back to karkand müsste gratis sein

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:03 von olithebigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link