Wachen (Skyrim)

Hey hab n ätzendes Problem und zwar hab ich grade das Quest 'Die Verschörung der Abgeschworenen' gemacht und hab da halt alle gekillt (Alle in der Cindha-Mine) und bin jetzt drauße also wurde freigelassen und jetzt das dumme,irgend wie,ich weiß nicht wieso,hab ich jetzt immer Wachen a Hals also ich will Schnell Reise machen aber das kommt immer 'Du kannst nich schnell reisen,wenn du von Wachen verfolgt wirst' dabei ist das gar nicht so ! ich geh zu Wachen die machen nix ich kann die ansprechen usw. aber es heißt das ich von welchen verfolgt werde deswegen meine frage WAS TUN ?!

Wäre nett wenn ihr helfen würdet

Danke im Voraus ;)

mfg euer pokepotter

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 19:59 von pokepotter

3 Antworten

Speicher zuerst ab.

Jetzt drisch mal aufne Wache ein oder besser noch töte 1-2.

Tja und jetzt lass dich ins gefängnis werfen oder bezahle deinen tribut.

So müsste der Bug aufgehoben werden.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:25 von Fusionsmeister

Okay danke ich versuchs mal ^^ aber wenn ich die Wachen angreife wolln die mich killn,ich klau einfach mal was ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:27 von pokepotter

YEAY ! :D

es geht wieder danke ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:31 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)