paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1)so ich ahbe gerade alle charackter freigeschalten udn mit sasucke taka kann mann ein speer machen so ein kleinen speer wei geht das im coombo liest steht lbewegen und oo aber das geht ent helft mir
2)ich aheb naruto rasenschuriken naruti neunschwänziger als hilfe aber wie ädere ich normales rasengan bei naruto wenn ich ihn als hilfscharackter ahbe auf windrasengan thx im voraus helft mir bitte were soooooooooo net danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:05 von narutoman983

5 Antworten

2. sorry das geht nicht jeder Charakter kann nur sein normales Jutsu benutzen als Hilfe

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:08 von KakashiSakumo

und was ist mir 1frage und da sthet aber eunschwänziges rasengan und 5rasens churiken aals hilfe

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 12:57 von narutoman983

1.

so einen move hat übrigens jeder chara

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:35 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber wenn ich rechts und dann o drücke dann schlagt er nur einmal der naruto schlagt nur einmal jeder schlagt nur einmal

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 09:18 von narutoman983

dann hast du das timing nich raus

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 15:41 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)