Goronen (Zelda Minish Cap)

Hey, mal ne frage, wenn man hier so die fragen über das spiegelschild liest kommt man auf 2 verschiedene Antworten, die einen schreiben man muss x viele Schritte laufen und vaati besiegen und manche sagen das bekommt man auch schon bevor man vaati besiegt hat. Was stimmt nun und gibts irgendwo so ne Art Schrittzähler oder woher weiß ich wie viel mein link gelaufen ist?! Und zählt rennen auch dazu?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:05 von patzilein188

2 Antworten

Achja, und wie besiege ich die 3 Ritter bevor es zu vaati geht ohne das sie mich kaputt machen? Habe relativ viele Herzen und (mittlerweile) 4 Flaschen, aber bis ich die 3 kaputt hab hab ich fast keine Herzen mehr und 2 feeen gehn meisten auch drauf... :/

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:14 von patzilein188

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
1) Ich selber habe das Spiegelschild nicht, aber woher soll man wissen, wie viele Schritte man schon gegangen ist. Besieg doch Vaati und hol dir dann das Schild.

2) Bomben sind gute Waffen, um sie für kurze Zeit außer Gefecht zu setzten.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:27 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)