Neues Video! (Naruto Ninja Storm Generations)

Kennt ihr schon das 6 Minütige neue Video?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:09 von KakashiSakumo

25 Antworten

nein ich nicht kannst mal link schicken, weißt du wann der neue manga rauskommt

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:10 von brandi_96

ja ich habs vorhin auch schon gesehen, das gefällt mir auch sehr gut fands nur nicht so gut das es da ausschließlich nur um attacken ging xD hätt auch mal gerne was vom survival mode oder so gesehen...

weiß jemand wann neue infos kommen?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:13 von Wanja8

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

ich habe gehört erst nächstes Jahr wieder :(
ob es stimmt weiß ich nicht aber Mangaka und Übersetzer wollen auch mal Urlaub machen
immerhin ist Weinachten xD

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:14 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nächstes jahr dauert eh nicht mehr lange lol xD

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:17 von Wanja8

ja kashi wir haben bis eben noch darüber geschrieben xD
trotzdem thx^^

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:21 von MegaUltimateMaster

na ja ich bin gerade erst on gekommen xD
villeicht sollte ich mir mal die alten Fragen ansehen^^

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 20:26 von KakashiSakumo

ne meint ich eg. net^^
aber egal xD

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:29 von MegaUltimateMaster

also ich fande den trailer genial ^^

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:02 von mance

Sieht alles aus wie Strom2. Tsunade hat nur einen Chakra-Modus, anstatt den, wo sie, dannach alt wird. Minato soll es lieber als Hokagen, wie in Impact spielbar sein...

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 21:11 von iPainTT

Minato gab es bis jetzt IMMER als Hokage...
schon in Storm 2
daher ist ein neuer mal was anderes^^
außerdem war ja schon bekannt das die alten Charaktere nicht verändert werden nur die neuen

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 21:21 von KakashiSakumo

Ich find Mei einfach nur epic.

Die erinnert mich immer an Mei von Yu-Gi-Oh! xD

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 21:23 von gelöschter User

Höö? In Strom2 gab es Minato auch nur als Jonin zu spielen!

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 21:27 von iPainTT

nein, solange er den Mantel trägt ist er Hokage xD
den weißen Mantel
den hinten steht Yondaime ( 4 Hokage) drauf ;)

OHNE Mantel ist er Jonin^^

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 21:29 von KakashiSakumo

@scary school
ja ich mag mei auch sehr gerne

hey jetzt wo du es erwähnst, die beiden habe die gleich art an sich :D
aber die aus yu gi oh heisst mai

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 21:45 von mance

na ja aber Mai hat nicht immer gleich ans Heiraten gedacht^^
eher war Joey in sie Verknallt und sie hat ihn immer abgewimmelt xD

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 21:50 von KakashiSakumo

ich versteh das nicht. ich find das voll blöd(storm 2), dass die aus sage naruto n völlig eigentständigen character gemacht haben. für mich macht das keinen sinn,da der Eremiten Modus wie gesagt EIN MODUS von paar minuten und keine permanente statusveränderung darstellt.
ich hätte mir vie lieber gewünscht,dass der ''normale'' naruto als awakening sage hätte und ich häätte vie lieber den 4 Schwänzigen mit dem awakening als 6 Schwänzigen als eigenen character,da er nicht nur nicht wirklich narutos persönlichkeit wiederspiegelt(,sondern die des bösen,bösen kyuubis) und weil dieser zustand permanent wäre wenn keiner naruto stoppen würde,und noch aus einem weiteren grund,denn mal ehrlich leute, 4tails/6tails ist echt n krasser unterschied von naruto normal oder naruto sage mode.
könnt ihr euch noch erinnern,an die folge,in der naruto zum ersten mal vol kommen die kontrolle über sich verlor und zum 4tails wurde?sagenhaft.
ist noch jemand meiner meinung?

Antwort #16, 22. Dezember 2011 um 22:15 von Shinigami-Reaper

ich verstehe was du meinst
aber denk mal nach wie viel Kraft der 4 Schwänzige hat
den gleich am Anfang eines Kampfes zu benutzen ist doch sehr unfair dem Gegner gegenüber

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 22:19 von KakashiSakumo

du findest das schlimm. sasuke scheint es diesmal 4 mal zu geben also den teen und noch pts sasuke

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 22:27 von hatakesakumo

dann muss man den halt n bischen schwächen und runterstufen!

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 22:27 von Shinigami-Reaper

wie? 4mal sasuke? ich zähle 2

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 22:27 von Shinigami-Reaper

lol, den gibt es 5x…… xPP

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

teen?!

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 22:29 von gelöschter User

sry, denkfehler. hab bei teen an schüler sasuke gedacht…… x/

"villeicht sollte ich mir mal die alten Fragen ansehen^^"

darauf kommt man ja früh. x.x

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

gottttt...statt 3 sasukes hätten die auch zwei mit zwei ulti justus machen können-kirin sasuke,speer sasuke,taka sasuke? wo is der vierte?

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 22:35 von Shinigami-Reaper

es gibt oto sasuke, hebi sasuke, akatsuki sasuke und susanno sasuke

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 22:37 von hatakesakumo

das gleicht sich wieder mit Naruto aus xD

Antwort #25, 22. Dezember 2011 um 22:42 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)