händler in mechonis hallen (Xenoblade Chronicles)

hallo leute,
ich wollte von euch wissen wie man zum händler in den mechonis hallen kommt. kann mir einer genaue beschreibung oder ein video schicken? und pls nicht spoilern also nicht sagen wenn man nach einem boss dahin kommt.
thx im voraus :)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:10 von saTto

6 Antworten

hey,
die sind bei der narbe einfach dem weg hinter der folgen und dann den abhang runterrutschen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:14 von mithos630

Nein nicht direkt bei der Narbe, sondern eine Ebene höher musst du runterrutschen, wenn du bei der Narbe bist lass dich noch einmal hochkatapultieren gehe, dort nach rechts und lass dich runterrutschen, am linken Außenrand ist der Eingang.

Sei vorsichtig, wenn du weiter spielst, werden die Hallen bald nicht mehr betretbar sein, daher solltest du darauf achten, beim Händler dann auch alle Missionen zu machen und generell dich mit Sammelitems zu versorgen ;-)

Hier kannst du auf der Karte nach der Narbe und dem Punkt Machina-Versteck schauen (4. OG):

http://www.xenoblade.org/karten/




(vom 4. OG aus kommst du in die Zentralfabrik, nach Verlassen der Zentralfabrik geht es nicht mehr zurück in die Mechonis-Hallen, du kannst später allerdings nochmal in die Fabrik - aber nur zu Fuß!)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:01 von SamiSalami

habs jetzt versucht aber wie genau kommt man zum machina versteck? ich komm dort irgendwie nicht hin könnt so genaue beschreibung wie "von dort aus nach links" oder so was wär voll nett

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 12:41 von saTto

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
"wenn du bei der Narbe bist lass dich noch einmal hochkatapultieren gehe, dort nach rechts und lass dich runterrutschen, am linken Außenrand ist der Eingang."

Die Narbe kannst du auf der Karte sehen.

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:48 von SamiSalami

achso thx. das katapult teil hab ich nicht gesehn sry. jetzt hab ihc noch eine frage:




SPOILER!






soll ich fiora oder riki nehmen? wer von denen ist stärker riki oder fiora?
thx im voraus.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 15:15 von saTto

das kommt auf deinen stil an. riki ist sehr ausdauernd und kann heilen und relativ gut angreifen (besitzt vor allem statusverändernde angriffe). fiora hingegen ist schnell und etwas stärker als er (sie ist mehr offensiv)
je nachdem wies dir besser gefällt. also ich hatte beim ersten durchlauf shulk, reyn und riki und jetzt beim 2. hab ich shulk, riki und melia.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 17:09 von mithos630

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)