wichtige frage ! (SWTOR)

also hab heute das spiel gekauft hab es instaliert code eingelöst da steht hab jetzt die standart version aber habe trozdem keine 30 tage zum zocken kann mir bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:14 von shliwa

5 Antworten

Ein Abo abschließen(ist das leichteste derzeit dafür) oder eine Gamecard einlösen.

beim Abo ist es leichter weil man nur kurz das abo aktivieren muss und es gleich danach Kündigen kann.

bei der Gamecard geht das Natürlich nicht.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 23:53 von olyndria

Olyndria das sagst du mal wieder so einfach.. schau nur einmal auf die SWTOR.com seite, nix mit einfach abo machen, 10 jahre warten heißt es im moment.. hier mal die Facebook seite ->

http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic....

Und ja, Bioware und EA haben sich in ihren aller wertesten gebissen mit dem Abonnement und den 30 Tagen Kostenloser Spielzeit.. die hätten sich mal besser ausdrücken sollen, es heißt nämlich so ->

Um Sw:ToR Spielen zu können wirst du ein abonnement abschließen müssen, das heißt du benötigst entweder eine Prepaid Gamecard, die Spielzeit enthält oder aber du bedienst dich an einer anderen Methode, wo wir deine Kontodaten/Kreditkartendaten/Ausweisdaten für benötigen werden, nachdem du dann ein Abo für 1/3/6 Monate abgeschlossen hast wird dein Account in ca. 1 1/2 Stunden freigeschaltet.

Abofalle nummer 1, niemand weis ob das geld trotz Stornierung dann Trotzdem noch abgehoben wird nächsten Monat^^, na ich bin gespannt was auf die ganzen zu kommt die mit ihren Privaten Daten bezahlt haben.. das kann ja nen Happy End geben am 20sten Januar..

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 07:14 von Nordgewitter

heult nicht, hättet ihr alle am 20 machen können und nicht erst dann wenn die spielzeit der Pre Order Gamer zuende ist(war erst am 22), selber schuld und man hätte es wissen müssen, den ein neues MMO gleich alles voll ;D

ich habe es mir noch nicht gekauft, wieso auch den stress machen, ich mach es nächste woche gemütlich und gut ist.

Abo anmelden und dann wieder stonieren geht, haben schon einige ausprobiert, zumal es nicht gleich sofort abgebucht wird vom Konto, von daher ist die Abo methode am besten wenn man nur erst mal die 30 tage free haben will.

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 15:37 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
man hat die 30tage free nicht, EA sagt das die das Geld irgendwann wenn deine 30Tage testzeit rum sind abbuchen dürfen ohne deine zustimmung.. naja wayned, ich hab immer über 170€Rest auf meinem Konto, von daher juckt es mich herzlich wenig^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 05:55 von Nordgewitter

ok scheint an der uhrzeit gelegen zu haben das du so was fabrizierst aber naja.

wenn du ein Abo machst um die 30 tage free zu machen, schaltest du erst die 30 tage free frei, erst nach den 30 tagen buchen die das Geld vom Konto ab, das stonieren dauert grade mal 5 bis 20 min je nach dem wie ausgelastet die seite ist derzeit.

ist das Abo stoniert ist es nicht mehr da, die können einen nichts abbuchen was man nicht bestellt hat, ganz einfach heutzutage, wer es zu spät stoniert, hat da selbst schuld 30 tage reichen dafür ja wohl.

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 03:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)