Assassienen oder Krieger (Skyrim)

Was findet ihr besser,und warum?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:22 von Luca91189

4 Antworten

also krieger hab ich nicht probiert , weil ich eher der dunklen bruderschaft beitreten wollte !
die vorteile als assassine :
-rüstung, die man von astrid bekommt, hat viele effekte (lautlos gehen, etc... im regal vor ihr ist auch eine rüstung, welche teilweise andere effekte hat)
-rüstung sieht cool aus
-quest sind meist spannend und abwechslungsreich
-ich bin der dunklen bruderschaft beigetreten, weil es mir gefällt, wenn man ungesehen herumkommt, heimliche, starke attentate und so :))

hoffe, ich konnte helfen
lg Slycker

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:26 von Slycker

kommt darauf an was du sonst lieber spielst. ich persönlich steh ja eher auf spiele wie deus ex oder splinter cell und hab mich deshalb nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe auf stealth spezialisiert. wenn man sich gut anstellt kann das spiel so teils echt easy sein, wenn man sich blöd anstellt übertrieben schwer. ich hab erst die kriegergilde, dann die diebesgilde ind dann die dunkle bruderschaft gemacht. so hab ich inzwischen ein char der zwar eigentlich heimlich vorgeht, wenns sein muss aber auch aufs maul geben kann =D

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:34 von Ordenbarde64

Aber assasinen haben doch maechtige Probleme mit drachenpriestern oder ?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 22:47 von mirko1996

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nur wenn du dich von anfang an spezialisierst. wenn du anfangs erst mal einhand etc skillst und dan schleichen sind die kein problem. ausserdem sind die mitt einem schlag tot wenn du schleichen geskillt hast und unbemerkt an die rankommst...

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 12:58 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)