Anno 2070 Registrierungsfehler (Anno 2070)

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Anno 2070 starten möchte öffnet sich zunächst ein Fenster bei dem ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben soll. Als nächstes drücke ich auf den button "spielen" damit das Spiel startet. Dann werd ich wieder aufgefordert mich in meinem uPlay Account einzuloggen und den Key nochmals zu bestätigen. Wenn ich mein Key dann nochmal eingeb kommt folgende Meldung: " Der Aktivierungsschlüssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet."

Hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:33 von KingDiablos

2 Antworten

http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid...
Wenns ehrlich gekauft ist, warum nicht den Hersteller selbst fragen?

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 10:08 von eliasruetz

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ich habs mir ehrlich gekauft ^^ es wird mir in meinem uplay account auch angezeigt das es dort registriert ist. der fehler kommt immer wenn ich es im spiel nochmal bei ubi.com registrieren muss.
aber danke für deine antwort ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 13:09 von KingDiablos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)