2 Fragen! (Skyrim)

1:Kann man sich am anfang Krieger,Magier usw aussuchen?Wenn ja wieviele gibt es und kann man die verschieden kleiden? 2:Ich hab gehört dass man in der Stadt die Leute killen kann und manche dann nicht nochmal respawnen können,ist das dann schlimm weil die vielleicht irgenwas verkaufen oder so? Bitte beantwortet die Fragen bis morgen früh da ich es mir morgen vielleicht holen werde.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:34 von Fatih_TS

3 Antworten

Am anfang musst man sich für eine Rasse eintscheiden, ist egal welche du nimmst da du mit allen alles werden kannst.
Dann kommst du sozusagen durch eine art tutorial da findest du dann bei leichen leicht, schwere rüstungen und eine magierrobe lommt halt darauf an was du werden willst krieger (schwere rüstung,2hand - einhandwaffen), dieb,assassiene(leichte rüstung am besten und ein bogen und ein dolch), magier (magierrobe und zauber in die hände), du hast schon bestimmte startzauber.
Wenn du dann drausen bist musst du dich für einen wächterstein entscheiden, Dieb, magier, krieger wenn du einen stein ausswählst werden die fähigkeiten für krieger... 20 % schneller gelevelt.
Wenn du ein level aufsteigst kommst du dann in so ein menü die grünen bereiche sind dieb, die roten krieger, und die blauen magier du kannst aber alles beliebig auswählen also könntest du z.b auch 2handwaffen und illusionszauber verbessen.
Zu 2. wenn du jemanden umbringst ist er tot und wird auch nie mehr wiede reaspawnt auser wachen. Die wichtigen personen gehen nur auf die knie und stehn wieder auf, also sie können nicht sterben. Beim sinnlosen leuteumbringen würde ich aber vorsichtig sein.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:43 von Luca91189

Wenn du Leute toeten willst Speicher vorher und wenn du fertig damit bist Lade den spielstand wieder

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:57 von mirko1996

Aso ok vielen dank aber wenn ich jetzt die ganze Stadt ausgerottet habe xD und dann einfach in die nächste Stadt geh oder sonst was mache und wieder in die Stadt reinlaufe sind dann alle wieder respawnt oder sind die alle nicht da?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:38 von Fatih_TS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)