Läufts auf diesem PC ? (MW 3)

Hey Leute,

mich würd interessieren ob mw3 auf diesem PC läuft:

- Windows 7
- Intel(R) Core(TM) i3 Prozesser mit 2.4 GHz
- 4 GB RAM
- ATI Mobility Readon HD 5470
- 500 GB Festplatte
?

Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:45 von 2Fast2Furius

13 Antworten

PM hab ich dir schon geantwortet.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:54 von LancerEvo

Ne es geht nicht die Festplatte ist zu klein xD
Ne spaß. Es liegt alles über den Mindestanforderungen. Auf was für ner Grafik du spielen kannst weiß ich allerdings nicht. Ich hab die HD5770 und kann auf volle Pulle mit ~80 FPS spielen. Deine liegt ja nicht weit unter meiner aber genau kann ichs dir nich sagen, weil ich mich nur mit AMD Prozessoren auskenn ;D Aber es geht aufjedenfall ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:33 von Timchecker

dann brauch ich wohl ne größere Festplatte xd

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:39 von 2Fast2Furius

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Timcheacker, beachte, dass es sich um einen Laptop handelt. Laptop Karten sind NIEMALS mit Desktop Karten vergleichbar. Sie haben keinen eigenen RAM und arbeiten mit geringeren Taktrate. Ob wirklich 80 fps erreicht werden wage ich zu bezweifeln. Und zum Thema AMD Kerne. ATI Karten arbeiten mit AMD Prozessoren.


MfG

LancerEvo

Frohe Weihnachten

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:47 von LancerEvo

Du hast Recht. Ich hab mal wieder zu ungründlich gelesen und nur HD5470 angeschaut :D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 21:53 von Timchecker

ok danke

schöne weihnachten

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 15:52 von 2Fast2Furius

Lancereve, die Laptopgrafikkarten haben sehr wohl dedizierten ram, das Spiel sollte laufen auf medium-high.
Die auf dem i3 befindliche 3000hd hat keinen dedizierten videoram aber die 5470 sehr wohl.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 19:42 von frikixc

LancerEvo* sry^^

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 19:46 von frikixc

der RAM der Grafikkarten in den Laptops ist der eigentliche RAM. In Laptops sind meist nur die Grafikchips verbaut. Aber kein zusätzlicher Grafik RAM. Der RAM wird der Karte zwar zugeschrieben, aber es ist das selbe Prinzip, wie bei Shared Memory. Da haben auch 9800 GT Karten plötzlich 3GB Video RAM. Die einzigen Karten, die wirklich "echten" RAM haben sind High End Laptop Karten, wobei auch diese ihren Desktop Ebenbildern gnadenlos unterlegen sind.

Und das die Intel HD3000 wirklich keinen eigenen RAM hat ist mir bewusst, mein MacBook arbeitet ja damit.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:47 von LancerEvo

Oh.. du hast vollkommen recht hab nochmal gegoogelt.. ignoriert meine Posts einfach. Dennoch ist Dedicated schneller als shared und die Grafikkarte duerfte es auf mittel-high packen.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 19:57 von frikixc

Ich hab einen "alten" (1 1/2 Jahre alten) Laptop, mit einem i5 2x2,37 GHz 4GB RAM und einer HD5650 von ATI und kann nicht auf Maximum spielen. Ich spiel deswegen mit dem auch nie. Der Rauch ist immer das Problem, bis auf weiche Rauchkanten geht alles auf Max.


MfG

LancerEvo

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 20:01 von LancerEvo

die hauptsache ist ja dass das spiel ohne rukeln und grafikfehler spielt. aber ich hoff mal das es kein problem ist ^^.

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 21:32 von 2Fast2Furius

Das sollte es eigentlich keinesfalls sein.


MfG

LancerEvo

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 21:36 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)