Mit oder ohne Origin? (SWTOR)

1. Wird das Programm Origin benötigt?
2. WIrd ein Origin Account benötigt?

Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 20:58 von MasterFarCry2

9 Antworten

Nein und nein

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:33 von DarthDlv

Gute Neuigkeiten

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:53 von MasterFarCry2

Klar, wenn du nen EA Account hast wird dein SWTOR Passwort gleich mal dazu benutzt dein altes EA.com Passwort zu überschreiben, du kansnt dich ganz normal von jetzt an mit deinen SWTOR.com Daten bei EA oder Origin anmelden, Prost! von wegen man braucht kein Origin,
es wird einen förmlich aufgezwungen.. erstmal schlau machen dann sagen ^^!

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 07:06 von Nordgewitter

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
musste ich nicht machen, hab zwar n EA Acc. aber der is nicht mit SWTOR verbuden

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:31 von DarthDlv

mein passwort wurde mit dem neuen swtor.com passwort überschrieben.. ich wollt in dem moment aus dem Fenster springen.. bin veteran stufe 8 bei Dice, heißt so viel wie, ich hab sogut wie jedes Dice spiel (Battlefield) gekauft ^^.. da kann man sich schonmal aufregen wenn man die News nicht ließt beim anmelden.. xD

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 12:29 von Nordgewitter

OK, aber Origin spioniert nichts mehr oder?

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 12:51 von MasterFarCry2

du brauchst origin ja nichtmal auf deinen PC haben, das ist ja das tolle daran^^, du kannst den Clienten auch ganz einfach hier runterladen ->
http://www.swtor.com/de unten rechts [Forfahren], Client runterladen und fertig ^^, dann läd er erstmal 25gigabyte runter XD.

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 13:07 von Nordgewitter

Niemals, bei 100kb/s dauert das monate! ich akufs im Geschäft!

Letzte farge: Sith Krieger oder Inquisitor?
Ich möchte Lichtschwertkampf und Macht benutzen!

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 17:02 von MasterFarCry2

Inquisitor wäre dann das richtige für dich

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 19:55 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)