Co-Op (Rage)

Hi Leute wollte mal Fragen ob es in Rage nen CoOp Mode wie in Resistance gibt , also das man mit 2 Controllern die Kampagne durchzocken kann.

MfG Grosberserker

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

Die Kampagne kannste nur alleine durchspielen.

Es gibt aber nen coop modus der heisst Legenden des Ödlands und da kann man zu 2 die missionen spielen, sind insgesamt 9 missionen aber ob das mit 2 controllern an einer ps3 geht denke ich nicht.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 13:29 von gelöschter User

das geht mit zwei controlern, ich hab das spiel doch, aber wirklich es lohnt sich aber es gibt nur 9 waffen mehr kritik punkte hab ich von meiner meinung her nicht

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:21 von mikail19

Für mich sind diesem spiel 9 waffen vollkommen ausreichend, wozu brauch man den mehr als 9 waffen wenn man die waffen mit verschiedenen munitionsarten bestücken kann.

Wusst ich nicht das es mit 2 controllern geht.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Okay danke für die Antworten echt nett ;D

MfG Grosberserker

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)