Wüste Kristall in der Bergspitze!HILFE! (Zelda Skyward Sword)

Bin schon mit dem Käfer zum Gorinnen gefolgen und da auf einem Fels ist es Kristall zu aktivieren und auf dem langem Berg auf und in dem Berg, wo man unten auch durchfahren kann, ich wollte mit dem greifkäfer den kristall im berg aktivieren, doch der knallt da drinne immer nur vor die wände, der kann nicht wirklich in die mitte zu kristall fliegen, gibt´s da nen trick doer wie muss man das machen oder wie musss ich überhauot vorgehen ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 21:36 von NintendoLink

4 Antworten

du musst mit dem greifkäfer die bombe von dem stamm rechts neben dran holen und die dann in das loch oben fallen lassen. die aktiviert dann den schalter

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 21:45 von Enid

Ich hab da wirklich keine gesehen, dass dachte ich ja auch erst, dass cih das machen muss :O Ich schau trotzdem nochmal, die Sonne blendet einen aber auch ;)

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 10:22 von NintendoLink

wenn du direkt davor stehst, vor dem hohlen baum, dann etwas rechts hinter dir ist der stamm mit der bombe drauf. hoffe es klappt

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 11:51 von Enid

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da war ein Kaktus ...

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 12:45 von NintendoLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)